Skip to content

[Tourdatenupdate] Donots, Nathaniel Rateliff & Pretty Mery K

25. November 2014

Dass bei den Ibbenbürenern ein neues Album in der Mache ist, ist kein Geheimnis. Und dass im Zuge dessen getourt wird, war genauso klar. Karten für die Donots-Konzerte im nächsten Jahr gibt es ab 28.11., 12.00 Uhr (via).

03.03. – Magdeburg, Alte Feuerwache
04.03. – Rostock, Peter-Weiss-Haus
05.03. – Dresden, GrooveStation
06.03. – (AT) Wien, Arena 3 Raum Bar
07.03. – Passau, Zeughaus
08.03. – (CH) Zürich, Exil
18.03. – Wiesbaden, Schlachthof
19.03. – Saarbrücken, Garage
20.03. – Karlsruhe, Substage
21.03. – München, Backstage Werk
24.03. – Bremen, Schlachthof
25.03. – Hannover, Capitol
26.03. – Berlin, Huxleys Neue Welt
27.03. – Hamburg, Grosse Freiheit

Nathaniel Rateliff hat mir mit seinen Depri-Songs auf Falling Faster Than You Can Run schon das Frühjahr versaut und er hat nicht vor, im nächsten Frühjahr damit aufzuhören, denn er veröffentlicht am 27. Januar die 6-Track-EP Closer auf Vinyl bzw. digital. So ne Scheiße, muss ich mir den wieder live angucken. Dies mal hat er sogar eine Band dabei, mit der er durch Europa tourt.

02.02. – Berlin, Grüner Salon
03.02. – Hamburg, Molotow
04.02. – (NL) Amsterdam, Paradiso
05.02. – Köln, Blue Shell
06.02. – Heidelberg, Karlstorbahnhof
07.02. – Dresden, Beatpol

Pretty Mery K zeichnen sich nicht nur durch ihren schönen female fronted Pop aus, sondern auch durch ihren Fleiß. Für die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album Rowboat haben sie ihre Crowd funden lassen. Das Ergebnis ist ein Album-Release am 9. Januar, der wie der Zufall es will mit dem Tourstart zusammenfällt.

09.01. – Göttingen, Apex
10.01. – Oberhausen, Zentrum Altenberg
11.01. – Bochum, Theater Rottstrasse
12.01. – Aachen, Domkeller
14.01. – Stuttgart, Galao
15.01. – Freiburg, Raeng Teng Teng
16.01. – Karlsruhe, Café Nun
17.01. – Nürtingen, Provisorium
18.01. – Augsburg, Grand Hotel Metropolis
21.01. – Erfurt, F.R.E.I.-Fläche
22.01. – Dresden, Scheune
23.01. – Halle, Brohmers
24.01. – Berlin, Privatclub
30.01. – Leipzig, Horns Erben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: