Skip to content

[Video] Bonnie ‚Prince‘ Billy – „New Black Rich (Tusks)“

14. November 2014
Wirklich sensationelles Promo-Foto von Bonnie 'Prince' Billy (Foto: Domino Records)

Wirklich sensationelles Promo-Foto von Bonnie ‚Prince‘ Billy (Foto: Domino Records)

Der Release des neuen Albums von Bonnie ‚Prince‘ Billy, Singers Grave A Sea Of Tongues, liegt schon zwei Monate zurück. Bisher habe ich es noch nicht geschafft reinzuhören. Aber der Song New Black Rich (Tusks) hat mich spontan für sich eingenommen.

Falls das mit der Einbindung nicht hinhaut, müsst Ihr Euch das passende Video mal hier anschauen.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: