Skip to content

[Tourdatenupdate] Gnarwolves, Donots & Olli Schulz

6. November 2014

Die Gnarwolves waren im Sommer schon im Vorprogramm zahlreicher namhafter Bands hierzulande unterwegs und gelten ja als Retter des UK-Punks. Das Debüt-Album verspricht in jedem Fall, dass die Band es auf der Bühne bringt (Stream). Nun touren sie als Headliner mit Prawn und Public Domain. Sehr, sehr gut. Kann ich euch also nur ans Herz legen:

10.11. – (B) Tessenderlo, Tessloo
11.11. – (NL) Utrecht, ACU
12.11. – (NL) Eindhoven, Dynamo
16.11. – Hannover, Béi Chéz Heinz
18.11. – Hamburg, Goldener Salon
19.11. – Berlin, Cassiopeia
20.11. – Dessau, Beat Club
21.11. – (CZ) Prag, Klub 007
22.11. – (AT) Steyr, Roeda
25.11. – (AT) Wien, Das Bach
26.11. – (CH) Luzern, Treibhaus
27.11. – Stuttgart, Juha West

Die Donots feiern zum mittlerweile dritten Mal sich und alle weiteren denkbaren Anlässe mit einem Grand Münster Slam in der Heimat. Weil die Halle Münsterland ja durchaus eine Hausnummer ist, haben sich die Männers für eine Warm-Up-Tour durch kleine Venues entschieden. Sehr gut. Karten für die Club-Shows gibt es ab Freitag im Band-Shop. (via)

02.12. – Kassel, Club A.R.M.
03.12. – Hannover, Cafe Glocksee
05.12. – Augsburg, Kantine
06.12. – Darmstadt, Oettinger Villa
07.12. – Düsseldorf, Tube
13.12. – Münster, Halle Münsterland (w/ The Subways, CJ Ramone, Tim Vantol)

Olli Schulz hat dem Fernsehen vorläufig wieder abgeschworen und sein neues Album Feelings aus der Asche für den 9. Januar angekündigt. Gut so. Mit voller Band-Besetzung geht es dann im März auf Tour, die Tickets gibt es ab 12.11. im freien VVK oder ab sofort bei der eventimafia:

18.03.15 – Hamburg, Große Freiheit
19.03.15 – Hannover, Pavillon
20.03.15 – Leipzig, Haus Auensee
21.03.15 – (AT) Wien, Wuk
23.03.15 – München, Muffathalle
24.03.15 – (CH) Zürich, Plaza
25.03.15 – Frankfurt, Batschkapp
26.03.15 – Stuttgart, LKA Longhorn
27.03.15 – Saarbrücken, Garage
28.03.15 – Münster, Skaters Palace
30.03.15 – Köln, Live Music Hall
31.03.15 – Bremen, Moderndes
01.04.15 – Berlin, Tempodrom

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: