Skip to content

[Video] Paula i Karol – „Don’t Bother“ & „My Bones“ live @ Postcard Sessions

5. November 2014
by

Ach schön, die Postcard Sessions aus Warschau kannte ich noch nicht. Paula i Karol waren vor vermutlich nicht allzu langer Zeit zu Gast und spielten zwei Lieder vom aktuellen Album Heartwash. Oben gibt’s Don’t Bother, unten das in den Straßen Warschaus gedrehte My Bones.

Damals noch ganz Grinsekatzen, ist nicht bekannt, wie die Band reagiert hat, als ihr deutsches Label Delikatess vor wenigen Tagen das Ende bekannt gab. Sehr schade.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: