Skip to content

[Video] Depeche Mode – „Enjoy The Silence“ (live in Berlin)

25. Oktober 2014
by
Screenshot: Depeche Mode - "Live in Berlin" (Smi Col / Sony Music / VÖ: 14.11.14)

Screenshot: Depeche Mode – „Live in Berlin“ (Smi Col / Sony Music / VÖ: 14.11.14)

Am 14. November die neue Depeche Mode Live-DVD, die sie im November letzten Jahres in Berlin, ausgerechnet in der unsäglichen OzwoArena, aufgenommen haben. Aber was soll man sagen: Ich erinnere mich genau an das Konzert, das ich besuchen durfte und vor allem erinnere ich mich daran, wie erschrocken ich war: Hatte das einen Spaß gemacht!

Im Vergleich zum Stadion-Konzert vor ein paar Jahren war das so viel lebendiger! Und natürlich schadet es auch nicht, dass die drei Herren immer ihren Buddy Anton Corbijn eine spektakuläre Bühnen-Beleuchtung entwerfen lassen. Der gute Mann auch wieder die Regie der DVD übernommen. Einen ersten Ausschnitt gibt es nun mit Enjoy The Silence zu sehen.

Hier geht’s zum Clip.

Einen offiziellen Trailer gibt es auch:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

