Skip to content

[Anhören] Foo Fighters – „The Feast And The Famine“

25. Oktober 2014
by
Foo Fighters - "Sonic Highways" (Rca Int. / Sony Music / VÖ: 10.11.14)

Foo Fighters – „Sonic Highways“ (Rca Int. / Sony Music / VÖ: 10.11.14)

Jetzt geht es scheinbar Schlag auf Schlag und es dauert ja auch gar nicht mehr lange: Am 10. November erscheint Sonic Highways und die Foo Fighters lassen nach Something From Nothing ein weiteres Mal blicken. Und The Feast And The Famine gefällt mir deutlich besser.

Dem Standbild im Youtube-Clip nach zu urteilen, ist der Song also der Beitrag aus den D.C.-Sessions. Something From Nothing war in Chicago aufgenommen worden.

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: