Skip to content

[Video] Foo Fighters – „Something From Nothing“

20. Oktober 2014
by
Foto: Ringo Starr / Sony Music

Foto: Ringo Starr / Sony Music

Darf natürlich auch nicht fehlen: Die Vorab-Single des kommenden Foo Fighters Albums Sonic Highways. Something in Nothing ist allerdings nicht der ganz große Wurf und nährt eher noch meine Sorgen, nachdem mich auch Grohls Sound City Experiment sowohl in Film- als auch in Soundtrack-Form kalt gelassen hat.

Aber wir wollen ja nicht meckern, bevor wir das Album auch nur einmal gehört haben. Vielleicht haben die Foos mit ihrem Experiment, jeden Song in einer anderen Stadt aufzunehmen, ja auch gute alte Saiten aufgezogen. Live gibt es die Foo Fighters als Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Wenn es also doof läuft, kriegen wir vor dem Festival Anfang keine weiteren Deutschland-Termine genannt. Schaun mer mal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: