Skip to content

[Video] The Smith Street Band – „Surrender“

8. Oktober 2014
Screenshot: The Smith Street Band - "Surrender"

Screenshot: The Smith Street Band – „Surrender“

Beim Gedanken an das neue Album Throw Me In The River der Smith Street Band steigt in mir ein Gefühl auf, das mich ans Kino erinnert – ich kenne den Film und muss mich kurz vor der Pointe zusammenreißen, nicht aufzustehen und laut loszurufen: „Ey, das wird gleich sooo witzig!“ Denn das Muster des Albums läuft bei mir seit einer Woche rauf und runter. Und was soll ich sagen. Das wird sooo gut!

Die Vorbestellung mit den verschiendensten Bundle-Kombis ist schon bei finestvinyl oder im Uncle M Shop (Frisbees!) möglich. Und die Tourdaten, ob als Headliner oder im Vorprogramm der Menzingers in wenigen Tagen, sind Pflichttermine! Hier das neue Video zur Vorab-Single Surrender:

via

Schreibe einen Kommentar

