Skip to content

[Video] Beatsteaks – „Make A Wish“

26. September 2014
by

Heute ist übrigens die neue Beatsteaks-Single erschienen. Würde ich hier nicht schreiben, wenn ich mir nicht gleich die heute frisch erworbene Doppel-7″ reinziehen würde. Optisch schon mal weit oben.

Ebenfalls oben gibt’s das Video zu Make A Wish, das Ende August beim Highfield und beim Rock’n’Heim entstanden ist. Schicker Anzug, Torti. Ich freue mich ja drauf, dass es wieder losgeht – die Club-Show in Osnabrück war wirklich allererste Sahne und so eine Europa-Tour im nächsten Jahr, vorzugsweise während der Semesterferien, das wäre doch was… Hier findet ihr die Hallen– und hier die Club-Dates für diesen Herbst. Unten gleich noch die Live-Version des Songs hinterher, jüngst bei Circus HalliGalli mit schicken optischen Effekten eingespielt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: