Skip to content

[Video] Element Of Crime – „Lieblingsfarben und Tiere“ + Tourdaten

2. September 2014
Element of Crime auf großer Fahrt (Foto: Charlotte Goltermann)

Element of Crime auf großer Fahrt (Foto: Charlotte Goltermann)

Das Album Lieblingsfarben und Tiere war ja schon eine Weile angekündigt, aber jetzt gibt es auch den Titeltrack zu hören und neue Konzerttermine für das Jahr 2015 (in diesem Jahr stehen noch einige spezielle Shows, Radio-Auftritte und sowas an).

Das Video dazu lässt sich jedoch von diesem tollen eigens entwickelten Player eines gewissen Major-Labels hier nicht einbetten und was Kollege Regener von Youtube und Konsorten hält, ist ja spätestens seit der legendären Zündfunk-Sendung des BR weithin bekannt. Hat aber auch zurfolge, dass Ihr noch einen Schritt auf die EOC-Website machen müsst, um Euch das Video anzuschauen.

Für die Konzerte gibt es zwar noch keine Karten, aber folgende Termine stehen schon fest:

19.02.2015 – (CH) Zürich, Maag Halle
20.02.2015 – Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
21.02.2015 – (AT) Wien, Gasometer (ausverkauft)
22.02.2015 – (AT) Wien, Gasometer
24.02.2015 – Stuttgart, Theaterhaus
25.02.2015 – Stuttgart, Theaterhaus
26.02.2015 – München, Zenith
27.02.2015 – Dresden, Alter Schlachthof (ausverkauft)
28.02.2015 – Leipzig, Haus Auensee (ausverkauft)
02.03.2015 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
03.03.2015 – Köln, Palladium (ausverkauft)
04.03.2015 – Bochum, Jahrhunderthalle
05.03.2015 – Hannover, Swiss Life Hall
06.03.2015 – Bremen, Pier 2
07.03.2015 – Bremen, Pier 2 (ausverkauft)
08.03.2015 – Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
17.03.2015 – Berlin, Tempodrom
18.03.2015 – Berlin, Tempodrom
19.03.2015 – Berlin, Tempodrom

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: