Skip to content

[Video] Owl John – „Los Angeles Be Kind“

23. August 2014
tags:
by
Owl John - dto. (VÖ: 01.08.14 / Atlantic)

Owl John – dto. (VÖ: 01.08.14 / Atlantic)

Frightened Rabbit war ja immer Scott Hutchinsons Baby und dennoch scheint der Schotte wohl genug von dem Format zu haben, denn für eine stilistische Umorientierung hat er sein Solo-Projekt Owl John ja nicht genutzt. Zum Glück.

Das selbstbetitelte Debüt ist mittlerweile erschienen, am günstigsten bekommt Ihr es wahrscheinlich hier (Wenn ihr Glück habt, streamt es hier noch). Drei Songs gibt es in der soundcloud. Ein vierter hat nun ein Video bekommen:

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: