Skip to content

[Review] Cloud Nothings und PUP im Sommerloft

23. August 2014

Cloud Nothings + PUP
18. August – Berlin, Sommerloft

Klarer Punktsieg für die kanadischen Neulinge an diesem Montagabend, würde ich sagen. „Die Entdeckung des Jahres,“ wie ein Freund zu mir sagte. Recht hat er.

Endlich sind sie dran im Sommerloft. Die Band des Jahres und die Gruppe, die viele dafür halten. PUP aus Toronto und die zum Trio geschrumpften Cloud Nothings. Die Erwartungen gehen durch die Decke, ganze vier Karten gibt es noch, als die Türen öffnen bzw. die ersten die Treppe hochgehen dürfen. Die sind natürlich ratzfatz weg. Und so kommt es, dass sich vor Beginn einige Mienen von Minute zu Minute weiter gen Boden richten.

Hier geht’s lang.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: