Skip to content

[Tourdatenupdate] Beatsteaks, Hostage Calm & The Baboon Show

19. August 2014

Unverhofft kommt oft: Die Beatsteaks laufen mit ihrem selbstbetitelten Album derzeit fast täglich bei mir und die Songs gefallen mir gut. Hätte ich nach Gentleman Of The Year jetzt eher nicht drauf gewettet. Dazu dann die Club-Show in Osnabrück vor Kurzem: Alter. Wie mit 17 damals gefühlt, nur mit schlechterer Kondition. Doch, war sehr toll. Deshalb vollste Empfehlung für die weiteren Club-Daten, die gestern veröffentlicht wurden. Der VVK startet am Samstag und neben dem Online-VVK bei der eventimafia gibt es zu den allermeisten Terminen einen lokalen Vorverkauf. Orte findet Ihr unter beatsteaks.com/dates. Einzig die Frage, wie das mit Dortmund läuft, wird hier auf visions.de erklärt, handelt sich schließlich ums VISIONS-Jubiläum.

17.09. – Leipzig, Conne Island
18.09. – Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
21.09. – Frankfurt, Batschkapp
22.09. – München, Backstage
26.09. – (CH) Schafhausen, Kammgarn
27.09. – (CH) Solothurn, Kofmehl
30.09. – Freiburg, Jazzhaus
01.10. – Augsburg, Kantine
03.10. – Kaiserslautern, Kammgarn
04.10. – (LUX) Luxembourg, Den Atelier
05.10. – Dortmund, FZW (w/ The Durango Riot)
07.10. – Köln, Gloria Theater
08.10. – Dresden, Alter Schlachthof
09.10. – Berlin, SO 36

Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die neue Single Your Head / Your Heart zum kommenden Album Die On Stage, das am 19. September in Deutschland erscheint, nicht wirklich zusagt, möchte ich euch die Tourdaten von Hostage Calm ans Herz legen. Der Auftritt auf dem Monster Bash 2012 ist noch präsent im Hinterkopf und davon wollte ich damals mehr.

01.11. – (B) Tessenderlo, Tessloo
02.11. – (NL) Eindhoven, Dynamo Kelder
03.11. – Köln, MTC
04.11. – Berlin, Comet
05.11. – (PL) Krakau, Off Kijow Klub
06.11. – (AT) Wien, B72
09.11. – (CH) Luzern, Treibhaus
10.11. – Stuttgart, Juha West

The Baboon Show kommen verlässlich wie sie sind wieder auf Tour:

30.10. – Flensburg, Volxbad
31.10. – Bremen, Lagerhaus (w/ PASCOW)
02.11. – Berlin, Privatclub
03.11. – Bayreuth, Glashaus
04.11. – Nürnberg, Zentralcafé
05.11. – (CZ) Prag, Rock Cafe
06.11. – München, Kranhalle
07.11. – Stuttgart, Goldmarks
08.11. – St. Wendel, Saarlaopaooza Festival (w/ Auxes u.a.)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: