Skip to content

[Tourdatenupdate] Trail Of Dead, Against Me! & The Tidal Sleep

6. August 2014

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead haben zwischen den Zeilen ein neues Album angekündigt. Auf Tour soll es im Herbst gehen (via).

03.11. – Marburg, KFZ
04.11. – (CH) Bern, Reitschule
05.11. – (CH) Winterthur, Salzhaus
06.11. – (CH) Luzern, Schuur
07.11. – (AT) Linz, Posthof
08.11. – (CH) Laufen, Biomill
09.11. – München, Ampere
10.11. – Berlin, Bi Nuu
11.11. – Hamburg, Knust
12.11. – Köln, Gebäude 9
20.11. – Hannover, Cafe Glocksee
21.11. – Bielefeld, Forum
23.11. – (B) Brüssel, VK

Transgender Dysphoria Blues bleibt für mich eine der coolsten Platten des Jahres und Against Me! machen uns die Freude, mit dem Album noch einmal eine Runde in Europa zu drehen. Auf dem Plan stehen ein paar der verlockensten Clubs Europas – und überraschenderweise Support-Shows für die Oberarmmuskeln aus Düsseldorf, die Broilers. Wie das zusammengeht, kann ich mir eher nicht so gut ausmalen, aber die Termine lege ich euch unbedingt ans Herz – UPDATE: Die gesamte Tour wurde leider abgesagt.

20.11. – Kassel, Stadthalle (w/ Broilers)
21.11. – Kiel, Sparkassen-Arena (w/ Broilers)
22.11. – Bielefeld, Seidensticker Halle (w/ Broilers)
24.11. – Köln, Stollwerk
25.11. – Wiesbaden, Schlachthof
26.11. – (NL) Tilburg, 013
27.11. – Braunschweig, Stadthalle (w/ Broilers)
28.11. – Siegen, Siegerlandhalle (w/ Broilers)
29.11. – Würzburg, S.Oliver Arena (w/ Broilers)
30.11. – Erlangen, E-Werk
01.12. – München, Backstage
02.12. – (AT) Linz, Posthof
04.12. – (PL) Warschau, Proxima
05.12. – (B) Antwerpen, Trix
06.12. – Freiburg, Zäpfle Club (w/ Broilers)
10.12. – (NL) Amsterdam, Bitterzoet

So lange warten müsst Ihr auf die Tour The Tidal Sleep nicht mehr, die gerade mit Vorstellungskraft ordentlich Staub aufwirbeln (Album-Stream). Das Debüt ist am 25. Juli beim derzeitigen Münsteraner Klassenbesten This Charming Man erschienen und löst jene Bands ab, die zuletzt weniger Bock auf Hardcore hatten. Tidal Sleep tun erst gar nicht so, als hätten sie keine Melodien in petto und hauen gleich das ganze Album voll damit.

06.08. – München, Backstage
07.08. – Nürnberg, Zentralcafe
08.08. – Bielefeld, AJZ
09.08. – Köln, Privat Club
10.08. – Siegen, Vortex Surfer
11.08. – Hamburg, Hafenklang
12.08. – Berlin, Tiefgrund
13.08. – (PL) Warschau, Chmury
14.08. – (PL) Wrocław, CzteryLitery
15.08. – Altenburg, tba
16.08. – Leipzig, Atari

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: