Skip to content

[Video] Torpus & The Art Directors – „Wenn du mich suchst“ (FINK Cover)

3. August 2014

Die Tribut-Abende sowie das Doppelalbum zu Ehren von Nils Koppruch und dessen Band FINK hatte ich Euch schon einmal ans Herz gelegt. Jetzt wird es langsam ernst, denn der Release-Termin rückt näher. Eine Woche vor der Album-Veröffentlichung am 22. August erscheint noch zusätzlich eine 7″ mit zwei Songs des Tribut-Werkes.

Neben Gisbert zu Knyphausen, der zusammen mit der Kid Kopphausen Band den 2007er Song Den Teufel tun eingespielt hat, ist darauf obige schöne Version von Wenn du mich suchst zu hören. Torpus & The Art Directors haben dazu erstmals Deutsch gesungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: