Skip to content

[Anhören] J Mascis feat. Cat Power – „Wide Awake“

31. Juli 2014
Foto: Justin Lapriore

Foto: Justin Lapriore

Ich war eine Woche im Urlaub. In Kroatien und Bosnien & Herzegowina. Es war klasse. Und zurück im Alltag gibt es einen neuen Song von der kommenden J Mascis Solo-Platte Tied To A Star. Nach Every Morning erhöht das Lied meine Vorfreude noch einmal sehr! Cat Power hat ein paar Background Chöre beigesteuert und das alles klingt vor den tollen Picking-Linien genauso, wie ich mir das für die LP wünsche.

Tied To A Star erscheint am 29. August.


J Mascis – Wide Awake by Sub Pop

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: