Skip to content

[Review] Dave Hause & Tim Vantol starten das Sommerloft 2014

18. Juni 2014

Dave Hause + Tim Vantol
11. Juni + Berlin, Sommerloft

Als ich gefragt wurde, ob ich dieses Jahr wieder Lust hätte, mir die Sommerloft Shows anzusehen, habe ich keine Sekunde gezögert. Meien Eindrücke lest ihr drüben im tumblr von Loft Concerts:

„Was ist mit dem Schiff passiert? Waren wir das damals?“ Die Hoppetosse ist wirklich kein freudiger Anblick, wie sie dort am Spreeufer liegt. Vor zwei Jahren spielte Dave Hause inmitten seiner Die Hard Fans eine ausverkaufte Show auf dem Kahn. Heute schaut er von der Sommerloft-Bühne mitleidig auf das Schiff hinab. Es ist der Auftakt der Sommerloft-Reihe 2014 (Nagel hat im Mai schon gelesen, aber das zählt nicht.) und wer weiß schon, wieviel die Hause-Show auf dem Schiff damals im August dazu beigetragen hat, dass Loft schließlich das Sommerloft in 50 Meter Entfernung gestartet hat.

Hier geht’s lang.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: