Skip to content

[Full Album Stream] Echo Me – „Towards the Sunset“ + Tourdaten

15. Juni 2014
tags:
by
Echo Me - "Towards The Sunset" (popup-records / Cargo Records / Believe Digital / VÖ: 29.10.14)

Echo Me – „Towards The Sunset“ (popup-records / Cargo Records / Believe Digital / VÖ: 29.10.14)

Der Däne Echo Me alias Jesper Madsen war schon häufig Gast auf deutschen Bühnen. Zeitweise war er öfter in Berlin als in seiner Heimatstadt Kopenhagen zu sehen. Und in der Tat, sein Facebook-Wohnort zeigt Berlin an.

Nun kommt sein im Frühjahr erschienenes Album Towards The Sunset via Popup Records auch in Deutschland raus (VÖ: 29.10.14). Einen guten Eindruck vom Indie-Pop des Dänen bietet der Ohrwurm Left From The Fire des vorherigen Albums.

Im Sommer geht es für ein paar wenige Termine nach Deutschland. Es davon auszugehen, dass im Herbst nachgelegt wird. Dann nämlich, wenn die Platte rauskommt.

29.07. – Hamburg, Knust Open Air
30.07. – Würzburg, Wohnzimmerkonzert
31.07. – Karlsruhe, Wohnzimmerkonzert
01.08. – Hannover, Wohnzimmerkonzert
02.08. – Kiel, Prinz Willy
03.08. – Dresden, Wohnzimmerkonzert

Towards The Sunset könnt Ihr vorab via bandcamp streamen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: