Skip to content

[Toudatenupdate] Cloud Nothings, Andrew Jackson Jihad & Counting Crows

11. Juni 2014

Nach den ersten Mai-Terminen kündigen die Cloud Nothings nun für die zweite europäische Festival-Runde noch mal drei Termine in Deutschland auf! Diesmal auch an der Spree – buchstäblich!

17.08. – Serengeti Festival
18.08. – Berlin, Sommerloft
21.08. – Wiesbaden, Schlachthof

Als Main Support auf der Frühjahrs-Tour 2014 von Frank Turner waren sie als Duo unterwegs, verstärkt von Turner selbst als Aushilfs-Drummer. Nun kommen Andrew Jackson Jihad mit dem neuen Album Christmas Island im Gepäck und voller Band auf Europa-Tour. Herrlicher Anarcho-Quatsch, der sich als Akustik-Punk verkleidet.

07.10. – (B) Antwerpen, JC Kavka
08.10. – (NL) Arnhem, Luxor Live
09.10. – Münster, Fuchsstadt
14.10. – Berlin, Privatclub
15.10. – (CZ) Prag, Cross Club
16.10. – Stuttgart, Zwölfzehn
17.10. – (CH) Zürich, Klubi
18.10. – (CH) Bern, Rössli
19.10. – Freiburg, White Rabbit
20.10. – Köln, Underground

„Mr. Jones and me…“ Die Counting Crows gibt es immer noch? Sie sielen sogar Konzerte! Der VVK beginnt demnächst. 

14.11. – (NL) Amsterdam, Heineken Music Hall
16.11. – Köln, E-Werk
17.11. – (B) Brüssel, Ancienne Belgique
19.11. – Berlin, Huxleys Neue Welt
20.11. – München, Theaterfabrik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: