Skip to content

[Anhören] J Mascis – „Every Morning“

10. Juni 2014
tags:
by
J Mascis - "Tied To A Star" (Cargo / Sub Pop / VÖ: 29.08.)

J Mascis – „Tied To A Star“ (Cargo / Sub Pop / VÖ: 29.08.)

Das letzte Dinosaur Jr. Album fand ich ja eher durchwachsen. Mit den vielen Neben-Projekten und Cameos von Gitarren-Held J Mascis bin ich gar nicht hintergekommen. Das letzte Highlight im Dinosaur-Universum war Mascis‘ Solo-Album Several Shades of Why. Entsprechend hoch sind meine Erwartungen an den Nachfolger Tied To A Star, der nun für den 29. August bestätigt wurde.

Nun gibt es mit Every Morning einen ersten Song zu hören und der hat erfreulicherweise wieder eines seiner Trademark-Soli an Bord. Doch, ich bin gespannt. Schließlich steht auch Cat Power auf der Gästeliste der zehn Songs.


J Mascis – Every Morning by Sub Pop

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: