Skip to content

[Anhören] The Subways – „My Heart Is Pumping To A Brand New Beat“ + Tourdaten

3. Juni 2014
by
Foto: FKP Scorpio

Foto: FKP Scorpio

Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich die Subways mag. Abgesehen davon, dass sie noch jede Menge zum Toben gebracht haben und zu dritt eine Walze auf das Publikum loslassen, gibt es meiner Meinung nach einfach Situationen, die nach der Einfachheit von Oh Yeah oder With You verlangen.

Das letzte Album war allerdings selbst für einen Sympathisanten wie mich schwer zu nehmen. Das war langweilig. Momentan schreibt das Trio Songs für ein viertes Album in Brüssel. Dieser Sommer markiert das zehnjährige Jubiläum der Band, deshalb haben sie mal eine One-Off-Single rausgehauen. Und ich meine, dass das einer ihrer besseren Versuche ist, Power-Pop in Akkorde zu packen.

Ab 23. Juni wird es My Heart Is Pumping To A Brand New Beat – scheinbar nur digital – auch zu kaufen geben. Neben den ausverkauften Festivals Hurricance und Southside beehren die Engländer im Herbst noch ein paar weitere Bühnen. Wollen wir mal die Daumen drücken, dass die Tendenz weiterhin nach oben geht.

07.06. – Eichstatt, Open Air am Berg
20.06. – Hurricane Festival
21.06. – Southside Festival
21.07. – (CH) Luzern, Blue Balls Festival
06.08. – (AT) Feldkirch, Poolbar Festival
08.08. – Rocco del Schlacko
09.08. – Taubertal Festival
29.08. – (CZ) Rock for Church(ill)
16.09. – Berlin, Lido
17.09. – Köln, Luxor
18.09.-20.09. – Hamburg, Reeperbahn Festival
13.12. – Münster, Grand Münster Slam @ Halle Münsterland (w/ Donots)


My Heart Is Pumping To A Brand New Beat by TheSubways

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

