Skip to content

[Video] Strand Of Oaks feat. J Mascis – „Gosh ’97“

23. Mai 2014

Die Single von Strand of Oaks landete im Briefkasten und der Gitarrensound wirkte sofort seltsam vertraut. Und tatsächlich: J Mascis hat den Amerikaner bei der Vorab-Single Gosh ’97 unter die Arme gegriffen. Das Album Heal erscheint dann am 20. Juni.

Während wir auf einen Vorboten vom kürzlich angekündigten zweiten Mascis-Solo-Album noch warten müssen, gibt es von Heal auch schon die zweite, allerdings mich persönlich weniger ansprechende Single: Shut In.


Strand of Oaks – Shut In by Dead Oceans

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: