Skip to content

[Stream] Wolf Alice – „Creature Songs“ EP

23. Mai 2014
by
Wolf Alice

Wolf Alice

Den NME Stream hatte ich mir schon gegeben. Ich fand wirklich gut, was da zu hören war. Nico ist auch überzeugt. Die Wolf Alice EP ist ein bisschen Joy Formidable, aber nicht so breitbandformatig; ein bisschen Pains Of Being Pure At Heart, aber konkreter, greifbarer; die Stimme erinnert an HAIM, ist aber weniger hektisch und anstrengend.

Doch, das sagt mir sehr zu. Hier ist der Stream ihrer zweiten EP namens Creature Songs:


Creature Songs by Wolf Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: