Skip to content

[Anhören] Owl John – „Hate Music“

22. Mai 2014
tags:
by
Owl John - "Hate Music"

Owl John – „Hate Music“

Als wären Frightened Rabbit letztes Jahr nicht genug getourt, gibt es nun schon wieder neue Songs von Scott Hutchison zu hören. Allerdings unter dem Namen Owl John. Ein ganzes Album mit zwölf Songs soll noch in diesem Jahr erscheinen. Und während von beiden Projekten nur einige Festival-Dates in UK und den USA anstehen, begibt sich Scott immerhin für einen Owl John Auftritt nach Kärnten, zum ausverkauften Acoustic Lakeside mit dem tollen Line-Up.

Doof, also mal den ersten Song Hate Music anhören:


Owl John – Hate Music by Frightened Rabbit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: