Skip to content

[Verlosung] 5 Jahre akkordarbeit: Gewinnt Tickets für The Notwist im Astra Berlin

4. Mai 2014
by
The Notwist anno 2014. (Foto: Powerline Agency)

The Notwist anno 2014. (Foto: Powerline Agency)

Okay, der Jubi-Monat April ist um, aber den letzten Teil der Jubiläums-Verlosungen möchte ich euch nicht vorenthalten.

Solltet ihr enttäuscht gewesen sein, dass sich die Berlin-Termine von The Notwist im C-Club schnell in Richtung „ausverkauft“ bewegten, gibt es gute Nachrichten. Die Shows wurden ins Astra verlegt. Zwar ist der 25. Mai mittlerweile wieder ausverkauft, aber für den 26. Mai gibt es noch Karten. Für den Rest der Sommer-Termine sieht es noch nicht allzu düster aus.

Close to the Glass heißt der aktuelle Langspieler, der allenthalben gefeiert wird. Und auch wenn ich mich immer mit Elektronik im Kontext „Band“ schwertue, kann ich mich dem Reiz dieser Gruppe und auch der Platte nicht entziehen. Deshalb freut es mich ganz besonders, euch etwas wirklich Schönes anbieten zu können:

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert von
The Notwist am 26. Mai im Astra Kulturhaus!

So könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail, bitte unter Angabe eures vollen Namens, aninfo[dot]akkordarbeit[at]gmail[dot]com und mit etwas Glück steht ihr am 26. Mai +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 8. Mai. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, weitergegeben. Viel Glück!

UPDATE: Vielen Dank für die rege Teilnahme! Die Verlosung ist nun beendet und der/die Gewinner_in wird in Kürze benachrichtigt.


Kong by notwist

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: