Skip to content

[Anhören] Iggy Pop & Nick Cave (feat. Thurston Moore) – „Nobody’s City“

3. Mai 2014
V.A. - "Axels & Sockets" (Glitterhouse / Indigo / VÖ: 02.05.14)

V.A. – „Axels & Sockets“ (Glitterhouse / Indigo / VÖ: 02.05.14)

Ich wüsste ja zu gerne, ob die Aktuere für die Aufnahme des Songs auch nur einmal zur gleichen Zeit im gleichen Studio waren. Für den dritten Teil des „Jeffrey Lee Pierce Sessions Project“ haben Iggy Pop, Nick Cave und Thurston Moore den Song Nobody’s City eingespielt. Nuff said. (Aber wenn Nick Caves Gesang anfängt… woah!)


Iggy Pop & Nick Cave (feat. Thurston Moore) – Nobody’s City by Glitterhouse Records

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: