Skip to content

[Anhören] Bob Mould – „I Don’t Know You Anymore“

2. Mai 2014
tags:
by
Bob Mould - "Beauty & Ruin" (Merge Records / VÖ: 06.06.14)

Bob Mould – „Beauty & Ruin“ (Merge Records / VÖ: 06.06.14)

Hey, Mr. Grey war schon klasse. I Don’t Know You Aynmore schlägt in die gleiche Kerbe und trifft. Die beiden Vorab-Singles zu Bob Moulds kommendem Solo-Album Beauty & Ruin machen richtig Lust auf mehr. Allerdings durfte ich schon reinhören und ich war überrascht, wie wenig die beiden Songs dieses Mal das Album repräsentieren.

Ab 6. Juni dürft Ihr Euch selbst eine Meinung bilden. Im Interview bei FluxFM neulich hieß es schon mal, dass im November Tourpläne in die Tat umgesetzt werden könnten. Hier gibt’s erst mal die zweite Auskopplung:


Bob Mould – I Don’t Know You Anymore by MergeRecords

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: