Skip to content

[Video] George Ezra – „Budapest“

26. April 2014
by

Ich habe das dumme Gefühl, dass wir den Typen schon in wenigen Wochen hassen werden, weil das Lied aus jedem Radio plärrt. Das Berlin-Konzert neulich war schon mal ausverkauft. Den Song selbst finde ich cool, er erinnert mich an meinen ersten Budapest-Trip vor wenigen Wochen. Schön war’s da.

Denkt er sich auch und fährt demnächst mit dem Zug aus UK nach Brüssel und Paris, weiter nach München, um die Reise in Budapest mit einer Show zu krönen. Die Bahn-Tickets für diesen Trip könnt ihr gewinnen. Wie, lest ihr auf georgeezra.com/ezraexpress.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: