Skip to content

[Download] Bled White – „Audrey“ EP

23. April 2014
by
Bled White - "Audrey" (Spinnup / VÖ: 18.04.14)

Bled White – „Audrey“ (Spinnup / VÖ: 18.04.14)

Ich habe wieder eine Mal eine nette E-Mail bekommen. Dieses Mal von der Band Bled White aus dem Südwesten Deutschlands. Bled White haben vor kurzem ihre EP Audrey veröffentlicht. Sänger Christian hat schon mal angekündigt, dass dem ersten Streich noch in diesem Jahr die EPs Romy und Greta folgen sollen.

Doch erst mal stellen die vier ersten Songs Bled White als vierköpfige Band zwischen den Editors und elektronisch-gekachelter Phase von Depeche Mode vor. Die Gesangsstimme dominiert sowohl die beiden schnelleren und poppigeren Tracks (Bonjour Tristesse & Don’t Forget Me) als auch die dunkleren, getragenen Songs Broken Hearts und Dead Clock.

Das Debüt stellen Bled White großzügig zum kostenlosen Download bereit. Wenn euch gefällt, was ihr hört, dann seid so gut und kauft doch den einen oder anderen Track bei iTunes. Oder ihr wartet, dass das Ding auf CD erscheint, was auch noch in diesem Jahr passieren soll. Ihr könnt die Band übrigens auf dem Maifeld Derby live sehen.


Audrey EP by Bled White

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: