Skip to content

[Anhören] Arkells – „Signed, Sealed, Delivered I’m Yours“ / „Get Ready“

19. April 2014
tags:
by
Arkells - "Arkells Sing Motown" (The Organisation / Soulfood Music / VÖ: 19.04.14)

Arkells – „Arkells Sing Motown“ (The Organisation / Soulfood Music / VÖ: 19.04.14)

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist heute Record Store Day! Die Liste von exklusiven Releases ist lang. Mir persönlich fehlen da in diesem Jahr die Highlights, aber als ich die beiden Songs der RSD-7″ von den Arkells gehört habe, stieg mir ein Grinsen ins Gesicht. Sehr gelungen, finde ich! Mit dem Motown-Sound geht’s für mich heute in Richtung Plattenladen.

Und denkt dran: Ein Abstecher in den Plattenladen geht immer, nicht nur zum RSD. Die heute teilnehmenden Stores findet Ihr hier.

2 Kommentare leave one →
  1. 22. April 2014 18:47

    Vom Record Store Day hab ich dieses Jahr ja nicht wirklich viel mitbekommen. Umso mehr freut es mich jetzt hier auf die Arkells gestoßen zu sein. Danke ;)

    • Frank permalink*
      24. April 2014 21:38

      ich fand die songs sogar gut, dass ich im laden kurz davor war, die 7″ einzustecken, aber dann habe ich das preisschild gesehen. 12 € waren dann doch ein bisschen viel, auch wenn die beiden Songs immer noch richtig gute Laune machen. naja.

Schreibe einen Kommentar

