Skip to content

[Video] Marcus Wiebusch – „Was wir tun werden“

10. April 2014

Dass Marcus Wiebusch mit dem Solo-Album Grenezen überschreiten würden, hatte er angekündigt. Dass er nach dem wichtigen, sieben Minuten langen Der Tag wird kommen aber mit Was wir tun werden in einer echten Eurodance-Umarmung einreitet, ist wirklich unerwartet.

Mit dem charmanten Video im Rücken geht das überraschend gut. Steht wohl jetzt fest: Konfetti wird ein echter Pop-Stilmix. Kommt am 18. April, nächste Woche Freitag.

Auf Tour geht es auch kurz darauf, hier ein Update der Daten:

30.04. – Leipzig, Courage Zeigen
01.05. – München, Ampere
02.05. – Wiesbaden, Schlachthof
03.05. – Köln, Stollwerck
04.05. – Berlin, Heimathafen Neukölln

17.06. – Magdeburg, Moritzhof
18.06. – Dresden, Beatpol
19.06. – Erlangen, E-Werk
20.-22.06. – Hurricane + Southside Festival
20.-22.06. – Duisburg, Traumzeitfestival

29.10. – Hamburg, Markthalle

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: