Skip to content

[Video] A Tale of Golden Keys – „Tired Of Me“ + Tourdaten

5. April 2014

Das Label Trickser ist mir erst vor Kurzem mit dem neuen Kalle Mattson Release zum ersten Mal begegnet. Mit der neuen A Tale of Golden Keys, die, wenn ich es richtig verstanden habe, leider vorerst nur digital erscheint, hat Trickser Tonträger schon wieder einen schönen Release am Start.

Die Band war zugegeben noch überhaupt kein Begriff, doch auf der neuen EP versammeln das Trio drei schöne Indie-Pop-Stücke mit post-Irgendwas-Melancholie in der Stimme und viel Feingefühl an allen Instrumenten. Vom älteren Song We Change Time hat es noch ein Remix in die EP geschafft. Das Original hört ihr zusammen mit fünf weiteren Liedern im bandcamp.

Demnächst spielt die Band auch einige Konzerte, teilweise im Vorprogramm ihrer Label-Mates Yesterday Shop:

12.04. – Fürth, Kopf und Kragen
26.04. – Würzburg, B-Hof
27.04. – Wohnzimmer Konzert Bamberg
02.05. – Bayreuth, Glashaus
07.05. – München, Cord Club
08.05. – Schwabach, Casa Fontana
15.05. – Leipzig, Täubchenthal (w/ Yesterday Shop)
16.05. – Frankfurt a.M., Günes-Theater (w/ Yesterday Shop)
17.05. – Stuttgart, Merlin (w/ Yesterday Shop)
19.05. – Hamburg, Molotow-Exil (w/ Yesterday Shop)
24.05. – Live Club, Bamberg
30.05. – Nürnberg K4 (w/ Intergalactic Lovers)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: