Skip to content

[Video] Cloud Nothings – „I’m Not Part Of Me“

3. April 2014

Bei diesem Album habe ich das starke Gefühl, dass wir uns noch viele Male wiederhören werden. Here And Nowhere Else nimmt den Faden von Attack On Memory auf und führt ihn nahtlos fort. Indie-Rock-Stücke, die ins Ohr und die Beine gehen – wie obige Single – teilen sich die Spielzeit mit Wut und Gekeife, mit Brutalität und jeder Art von übersteuertem Lärm, den die Cloud Nothings ohne elektronischen Schnickschnack und mithilfe von ein paar Schrauben auf dem Effektpedal kreieren können. Ich bin sehr angetan.

Die wenigen Konzerte hierzulande seien euch sehr empfohlen.

UPDATE (16.04.14): Den Song gibt es jetzt auch als free mp3 bei KEXP.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: