Skip to content

[Tourdatenupdate] Spaceman Spiff, Holy Mountain, KMPFSPRT

3. April 2014

Das Konzert im Januar mit voller Band-Besetzung hat mir sehr gut gefallen. Manchen Songs merkte man aber geradezu an, dass sie gerne solo gespielt werden wollen. Auf den Konzerten wird es deshalb wahrscheinlich einiges vom neuen Album Endlich nichts nicht zu hören geben, das komplexer arrangiert ist. Dafür wird sicherlich die eine oder andere Perle der ersten alben ihren Weg zurück ins Set finden. Spaceman Spiff spielt an folgenden Terminen:

28.04. – Freiburg, White Rabbit
15.05. – Bremen, Dete
17.05. – Braunschweig, Roter Saal
20.05. – Laupheim, Schloßcafé
31.05. – Mannheim, Maifeld Derby
01.06. – Köln, St. Michaelis Kirche
17.06. – Magdeburg, Moritzhof (w/ Marcus Wiebusch)
18.06. – Dresden, Beatpol (w/ Marcus Wiebusch)
19.06. – Erlangen, E-Werk (w/ Marcus Wiebusch)

Ein Trio, das klingt wie ein Quintett mit drei Gitarristen? Holy Moutain! Die Band stammt aus Glasgow und ihr zweites Album Ancient Astronauts erscheint am Freitag. Vorhören kann man das schon mal auf visions.de. Kurz darauf geht es für die Stoner-Truppe auf Tour:

08.04. – Dortmund, FZW
09.04. – Hamburg, Rockcafe
10.04. – Stuttgart,1210
11.04. – Köln, Underground
12.04. – Berlin, Comet
13.04. – (NL) Amsterdam, Melkweg

Aber die waren doch gerade erst…? Jop, KMPFSPRT hauen schon wieder Termine raus:

04.04. – Trier, Villa Wuller
22.04. – Dortmund, FZW (w/ Saves The Day)
23.04. – Köln, Underground (w/ Saves The Day)
25.04. – Berlin, Bi Nuu (w/ Saves The Day)
27.04. – Wiesbaden, Schlachthof (w/ Saves The Day)
28.04. – München, Orange House (w/ Saves The Day)
10.05. – Potsdam, Rock im Caputh
16.05. – Hof, Alter Bahnhof
31.05. – Straelen, Komm Na Huus
07.06. – Ellerdorf, Willwarin Festival
12.07. – Schwann (bei Pforzheim), Happiness Open Air
08.08. – Open Flair-Festival
09.08. – Nürnberg, Hirsch
15.08. – Moers, Free Fall Festival
16.08. – Fischbachtal, Nonstock Festival
17.08. – Stuckebrock-Holte, Serengeti Festival
23.08. – Herne, KAZ Open Air

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: