Skip to content

[Tourdatenupdate] Tigeryouth, Walter Schreifels & Karnivool

2. April 2014

Gute Nachrichten von Tigeryouth, der am 9. Mai sein Album Leere Gläser bei Zeitstrafe veröffentlichen wird! Super Kombination! Tourmüde war Tilmann ja noch nie, aber dieser Tourplan sucht seinesgleichen! Ganze 3 Off-Tage gönnt er sich zwischen 27 Auftritten. Na wenn das mal gut geht. Daumendrücken ist angesagt.

09.05. ­­– Ibbenbüren, Scheune
10.05. – Tangermünde, Kaminstube
11.05. – Kiel, Roter Salon Pumpe
12.05. – Hamburg, tba
13.05. – Leipzig, Dachboden
14.05. – Berlin, Lovelite
15.05. – Chemnitz, AC17
16.05. – Würzburg, Dencklerkino
17.05. – Wolfsburg, JUZ Ost
18.05. – Giessen, Café Amelie
20.05. – Siegen, Küchenkonzert
21.05. – Essen, Emokeller
22.05. – Aachen, tba
23.05. – Koblenz, Le Box Hi Wol
24.05. – Trier, tba
25.05. – Ravensburg – Mr. Pink
27.05. – (AT) Innsbruck, Bäckerei
28.05. – (AT) Graz, Sub
29.05. – (AT) Wien, Spice
31.05. – Halle (Saale), Haltmich.Fest
01.06. – Erfurt, tba
02.06. – Potsdam, Kuze
03.06. – Paderborn, tba
04.06. – Münster, SpecOps
05.06. – Hannover, Herzblut
06.06. – Emden, Falkenhorst
07.06. – Ellerdorf, Wilwarin Festival

Walter Schreifels geht auf Solo-Tour und nimmt Aren Emirze im Vorprogramm mit. Was es zu hören geben wird, weiß man noch nicht. Ich hoffe inständig, dass er akustisch spielt, denn sein mit E-Gitarre bestrittener Auftritt beim letzten Myfest war bei aller Götzenverehrung furchtbar. Laut austoben kann er sich ja kurz darauf bei seinen Terminen mit Quicksand und den Gorilla Biscuits. Tickets sind schon im VVK.

03.05. – Frankfurt, Zoom
04.05. – München, Feierwerk
05.05. – Saarbrücken, Garage
06.05. – Köln, Underground
07.05. – Bremen, Tower
09.05. – Hannover, Lux
10.05. – Berlin, Comet

Karnivool touren im Sommer in Europa und für Deutschland fallen nur zwei Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park ab. Vermutlich gegen 14.00 Uhr im Zelt, aber naja, kann man nix machen.

05.06. – (NL) Utrecht, Tivoli Vredenburg
06.06. – (NL) Groningen, Oosterpoort
07.06. – Rock am Ring
09.06. – Rock im Park
12.06. – (LUX) Luxemburg, Den Atelier
13.06. – (CH) Nasel, Z-7 Konzertfabrik Pratteln
15.06. – (AT) Nova Rock Festival
17.06. – (PL) Warschau, Proxima
18.06. – (CZ) Prag, Palace Akropolis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: