Skip to content

[Anhören] Bob Mould – „Hey Mr. Grey“ + free mp3

2. April 2014
tags:
by
Bob Mould - "Beauty & Ruin" (Merge Records / VÖ: 03.06.14)

Bob Mould – „Beauty & Ruin“ (Merge Records / VÖ: 03.06.14)

Das sind gute und unerwartete Nachrichten: Bob Mould veröffentlicht Anfang Juni sein zweites Solo-Album Beauty & Ruin – zumindest wenn man den Vorgänger Silver Age wirklich als erstes wirkliches Solo-Projekt durchgehen lassen will. Der Gedanke an Silver Age treibt mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht, vereinte es doch alles, was man sich von Mould wünschen konnte.

Vom kommenden Langspieler gibt es vorab Hey Mr. Grey zu hören. Da huscht mir schon wieder so ein Lächeln über’s Gesicht.

UPDATE (05.05.14): Den Song gibt’s jetzt im KEXP Blog als kostenlose mp3.


Bob Mould – Hey Mr. Grey by Merge Records

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: