Skip to content

[Verlosung] akkordarbeit wird 5: Tickets für die Blood Red Shoes gewinnen!

1. April 2014
Foto: FKP Scorpio

Foto: FKP Scorpio

Definitiv kein April-Scherz: akkordarbeit wird im April 5 Jahre alt. Scheiß die Wand an!

Zeit zurückzuzahlen und danke zu sagen. In erster Linie natürlich EUCH, die ihr das hier lest. Und zu genauso großen Stücken auch den vielen Künstlern, Bands, Mikro-Labels. Den PR-Menschen, die sich den Arsch aufreißen, um Musik, die ihnen am Herzen liegt, Menschen bekannt zu machen. Es gibt ja Blogger, denen wird das alles zu viel. Ich habe mir in solchen Momenten immer die Freiheit genommen zu sagen „Ist ja nur ein Hobby“ und auch mal 200 ungelesene E-Mail einfach 200 ungelesene E-Mails sein gelassen. Und so soll es auch bleiben: Spaß soll es machen und ein kleines Forum sein für gute Musik und Bands, die es wert sind, gehört zu werden.

Ich freue mich, dass ich euch für den Anfang des Jubiläumsmonats eine Band bieten kann, die mittlerweile einen ganz beträchtlichen Bekanntheitsgrad gewonnen hat. Ihr selbstbetiteltes, viertes Album läuft seit einem Monat regelmäßig und überzeugt mit so dicken Gitarren, dass man sich wundert, ob sie wirklich als Duo unterwegs sind. Den Tourkalender der Blood Red Shoes, von denen hier die Rede ist, könnt ihr hier checken – für drei ihrer Deutschland-Shows könnt Ihr nun Karten gewinnen!

Aufgepasst!

akkordarbeit verlost je 1×2 Gästelistenplätze für folgende Konzerte
der Blood Red Shoes!

13.04. – Stuttgart, Wagenhallen
15.04. – München, Backstage Halle
16.04. – Frankfurt, Batschkapp

So könnt ihr gewinnen: Schickt eine E-Mail, bitte unter Angabe eures vollen Namens, und der Stadt, in der ihr das Konzert besuchen wollt, an info[dot]akkordarbeit[at]gmail[dot]com und mit etwas Glück steht ihr +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist Montag, der 7. April. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eure Daten werden ausschließlich für diese Verlosung verwendet und für den Fall, dass ihr gewinnt, weitergegeben. Viel Glück!

UPDATE: Die Verlosung ist vorbei, vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Gewinner_innen werden in Kürze benachrichtigt.


The Perfect Mess by Blood Red Shoes

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: