Skip to content

[Tourdatenupdate] Against Me!, Brody Dalle, East Cameron Folkcore & Wooden Peak

11. März 2014

Eine Nachricht, auf die ich wirklich gewartet habe – und dann spielen Against Me! am gleichen Tag wie The National. Tja. Pech. Im Lucerna hat’s mir neulich ganz wunderbar gefallen, aber auch dieser Termin liegt schlecht. Ganz, ganz ärgerlich. Euch trotzdem viel Spaß!

31.05. – Hünxe, Ruhrpott Rodeo Festival
01.06. – (B) Aarschot, JH Klinker
03.06. – (CZ) Prag, Lucerna Music Bar
04.06. – Hamburg, Knust
05.06. – Berlin, Lido
06.06. – Dresden, Beatpol
05.-08.06. – Rock am Ring
06.-09.06. – Rock im Park
10.06. – (AT) Wien, Arena
11.06. – (AT) Dornbirn, Conrad Sohm
12.06. – (CH) Bern, Reitschule
13.06. – (NL) Ysselsteyn, Jera On Air Festival

Nach der exklusiven Magnet-Show im Februar kommt Brody Dalle noch vor der Festival-Saison ein weiteres Mal mit ihrem Solo-Material nach Deutschland. Der Südwesten schaut wieder in die Röhre. Dieses Mal kommen Berlin und Hamburg in den Genuss:

30.04. – Berlin, SO 36
01.05. – Hamburg, Pirate Satellite Festival

Das Grand Hotel van Cleef holt East Cameron Folkcore wieder auf europäische Bühnen – spitze! Das Berlin-Konzert im letzten Jahr ist mir noch in guter Erinnerung und das Ensemble ist allen zu empfehlen, die mit ätzendem Anti-Kapitalismus, vorgestragenen durch 3-4 Singstimmen und einen vielgliedrigen Chor sowie klassischem E-Street-Sound etwas angangen können, also allen gesunden Menschen zwischen 9 und 99 Jahren! Das Album For Sale streamt weiterhin in voller Länge. Und weil das noch nicht genug ist, veröffentlicht das Grand Hotel zum Record Store Day eine 6-Track-10″ (Pre-Orders). Hier die Termine:

07.08. – Osnabrück, Kleine Freiheit
10.08. – Rostock, Mau Club
12.08. – Berlin, Cassiopeia
13.08. – Schweinfurt, Stattbahnhof
13.-17.08. – Übersee, Chiemsee Summer
14.08. – Reutlingen, FranzK
15.08. – Serengeti Festival
19.08. – Dortmund, FZW
20.08. – Marburg, KFZ
24.08. – Köln, Underground
26.08. – Hamburg, Knust
27.08. – Bremen, Tower

Wooden Peak haben ihre letzte Platte nun auch erfolgreich via Crowdfunding auf Vinyl gepresst! Die Rest-Exemplare dürftet ihr demnächst bei den Konzerten und im Label-Shop bekommen.

13.03. – Dresden, Thalia
14.03. – Weimar, Lichthaus
15.03. – Erfurt, Franz Mehlhose
02.04. – Berlin, Ackerstadtpalast
24.05. – Chemnitz, Fuego a la Isla Festival

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: