Skip to content

[Anhören] Brody Dalle – „Meet The Foetus / Oh The Joy“

11. Februar 2014
by
Foto: Promo / FKP Scorpio

Foto: Promo / FKP Scorpio

Auch wenn mich der Song nicht umhaut, muss ich das mal schnell raushauen. Es geht um Brody Dalle. Der NME hat die erste Single ihres Solo-Albums präsentiert. Wie gesagt, nicht ganz einfach auf den ersten Blick. Überraschend kalt, irgendwie post-punk, aber insbesondere die Snare aus der Dose sorgt bei mir erst mal für Befremden. Aber da singt eben Brody Dalle. Und im Background Shirley Manson. Mein Teenager-Ich dreht durch.

Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass die Magnet-Show natürlich längst ausverkauft ist. In ganz Europa spielt sie im Frühjahr nur dort und in London. Dann geht es mit Familie (also QOTSA-Homme) auf Tour in Australien. Für den Festival-Sommer ist sie aber schon auf dem Sziget und auf dem Lowlands in den Niederlanden bestätigt. Vielleicht wird es also noch was im August. So genug gelabert, hier ist Meet The Foetus / Oh The Joy:


Meet The Foetus / Oh The Joy by iambrodydalle

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

