Skip to content

[Video] Findus – „Via A Vis“

8. Februar 2014
tags:
by
Screenshot: Findus - "Vis A Vis"

Screenshot: Findus – „Vis A Vis“

Ich freue mich schon drauf, heute Abend wieder Findus zu sehen. Sie sind als Support beim Turbostaat-Konzert im SO 36 dabei.

Die Band veröffentlicht am 14. März endlich das lange angekündigte dritte Album Vis A Vis. Die Tourdaten im April sind schon angekündigt. Für Hardtickets und Vorbestellungen des Albums ist der Delikatess-Shop der richtige Ansprechpartner.

Jetzt gibt es einen ersten Song mit ziemlich aufwändigem Video dazu: Der Titeltrack läuft unten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: