Skip to content

[Video] PUP – „Reservoir“ + Tourdaten + free mp3

28. Januar 2014
tags:
by
PUP - s/t (SideOneDummy / Cargo Records / VÖ: 04.04.14)

PUP – s/t (SideOneDummy / Cargo Records / VÖ: 04.04.14)

Der Bandname und der Song sind in der letzten Woche sicher einigen von euch in den Netzwerken und Lieblings-Blogs untegekommen. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, reinzuhören. Und: Ja, passt. Passt sogar sehr gut.

Über den Bandnamen von PUP reden wir mal nicht. Es ist ohnehin anzunehmen, dass die Band aus der Flatliners-Heimat Toronto, nicht dasselbe beim Klang der drei Buchstaben hört, wie deutsche Muttersprachler. Das selbstbetitelte Debütalbum des fast noch jugendlichen Quartetts erscheint in Deutschland erst am 4. April bei SideOneDummy, aber im Februar gibt es schon mal einen kurzen Abstecher von der UK-Tour auf den alten Kontinent. Dafür reicht ja auch erst mal ein kleiner Vorbote, wenn er so reinhaut wie Reservoir. Das verspricht ein kleiner Live-Orkan zu werden.

UPDATE 01.02.14 – Reservoir gibt’s grad als free mp3 ohne Registrierung und Kram auf purevolume.com.

Wollen wir hoffen, dass die Band das auf Konzertlänge halten kann, was Reservoir verspricht:

13.02. – Köln, Underground (w/ Slaves)
14.02. – Berlin, White Trash
15.02. – (NL) Haarlem, Patronaatcafe (w/ Slaves)
16.02. – (B) Gent, Charlatan (w/ Slaves)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: