Skip to content

[Anhören] Cloud Nothings – „I’m Not Part Of Me“

27. Januar 2014
Cloud Nothings - "I'm Not Part Of Me" (Carpark / Mom+Pop / PIAS / VÖ: 28.03.14)

Cloud Nothings – „I’m Not Part Of Me“ (Carpark / Mom+Pop / PIAS / VÖ: 28.03.14)

Darauf habe ich mich schon ein Weilchen gefreut. Schließlich hieß es schon lange, dass eine Cloud Nothings in den Startlöchern steht. Vor Kurzem tauchte dann Here and Nowhere Else in der VÖ-Liste von PIAS Germany mit dem 28. März versehen auf. Jetzt gibt es endlich auch etwas zu hören (wie sich die Ansprüche wandeln – zwei Monate vor der Album-VÖ und ich schreibe „endlich“).

I’m Not Part Of Me ist einer der acht Songs, die auf Here and Nowhere Else erscheinen werden. Kaum glatter als auf Attack On Memory und das ist auch gut so.


I’m Not Part Of Me by Cloud Nothings

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: