Skip to content

[Video] Intergalactic Lovers – „Islands“

25. Januar 2014
Foto: Guy Kokken

Foto: Guy Kokken

Ist ja kein großes Geheimnis, dass das Debüt der Intergalactic Lovers Greetings & Salutations schon ein paar Tage auf dem Buckel hatte, als das GHvC es in Deutschland rausbrauchte.

Deshalb wird das nun am 14. Februar erscheinende zweite Album der Belgier hoffentlich auch nicht der Schnellschuss, den man bei den in Deutschland sehr nah beieinanderliegenden Veröffentlichungsterminen befürchten könnte. Gehört habe ich es noch nicht, aber Islands scheint ja schon mal die Sorte Pop zu werden, die man gern hat. Little Heavy Burdens wird der Zweitling heißen.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: