Skip to content

[Anhören] Spaceman Spiff – „Die Nutzlosen“ (Clickclickdecker Cover)

22. Januar 2014

Spaceman Spiff covert Die Nutzlosen vom neuen Clickclickdecker Album Ich glaub dir gar nichts und irgendwie doch alles. Ich finde, Click ist ein toller Songwriter, aber ich Schwierigkeiten damit, ihm zuzuhören. Weiß auch nicht. Deshalb gefällt mir diese Version viel besser als das Original.

Vor einer Woche hatte Click vorgelegt und vom neuen Spiff Album Endlich Nichts den Song Der Tag, an dem ich nicht verrückt wurde aufgenommen. Den Song hört Ihr unten. Spaceman Spiff ist derzeit live unterwegs. Clickclickdecker geht im Februar mit Petula auf Tour.

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

