Skip to content

[Anhören] Manchester Orchestra – „Top Notch“

21. Januar 2014
Andy Hull von Manchester Orchestra (Foto: flickr / gibsonelectric / CC-by-nd)

Andy Hull von Manchester Orchestra (Foto: flickr / gibsonelectric / CC-by-nd)

Jetzt melden sich Manchester Orchestra endgültig zurück. Ende letzten ja Jahres gab ja bereit einen neuen Soundtrack-Beitrag der Band aus Georgia zu hören. Für den 1. April ist nun das Album Cope angekündigt. Und in der Nacht ging der neue Song Top Notch online.

Der Song brät gewaltig los und die Melodie braucht einen Moment, um hängen zu bleiben. Dennoch gut zu sehen, dass dort Neues auf dem Weg ist. Hört euch den Track besser gleich an, wer weiß, wie lange Youtube ihn in Deutschland zugänglich lässt:

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: