Skip to content

[Tourdaten] akkordarbeit präsentiert: John Allen auf Tour

15. Januar 2014
by
Grafik: www.john-allen.de

Grafik: john-allen.de

Die Geschichte ist mittlerweile auserzählt. John Allen wurde im letzten Jahr von Frank Turner buchstäblich „entdeckt“, ist in dessen Vorprogramm durch Deutschland getourt und heimste ordentlich Applaus ein. Mir hat in Berlin auch gut gefallen, was er gemacht hat. Deshalb bin ich jetzt auch happy, euch seine März-Tour präsentieren zu dürfen.

Wenn ihr zu den House Shows möchtet, bekommt ihr die Adressen, in dem ihr eine Mail an john@john-allen.de schreibt. Bei (fast) allen Terminen wird Southerly im Vorprogramm auftreten. Ghost of a Chance, der seinerseits auch schon häufiger das Frank Turner Vorprogramm bestritten hat, gesellt sich noch zusätzlich dazu.

Hier sind die Termine:

Flix Records & Cardinal Sessions + akkordarbeit, Lieblingstape, Schallhafen.de – Das Magazin für Musik & Popkultur präsentieren:

01.03. – Dortmund, House Show (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
02.03. – Krefeld, House Show (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
03.03. – Kiel, Subrosa (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
04.03. – Hamburg, House Show (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
05.03. – Berlin, Schokoladen (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
06.03. – Leipzig, Substanz (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
07.03. – Altenburg, Finnegans (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
08.03. – Koblenz, House Show (w/ Southerly, Ghost Of A Chance)
09.03. – Aachen, AZ (w/ Southerly)
10.03. – Köln, House Show (w/ Southerly)
11.03. – Mönchengladbach, KulTube (w/ Southerly)
12.03. – Düsseldorf, Tube (w/ Southerly)
13.03. – Aulendorf, Irreal Bar (w/ Southerly)
14.03. – (CH) St. Gallen, Flon (w/ Southerly)
15.03. – Mainz, House Show (w/ Southerly)
17.03. – Hamburg, Grüner Jäger (w/ Pilot to Gunner & Barrels)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: