Skip to content

[Anhören] John Bramwell – „Mouth On Me“ (Live At The Trades)

23. Dezember 2013
by
John Bramwell mit I Am Kloot beim Incubate Festival im Sommer 2013 (Foto: flickr / Incubate Festival / CC-BY-NC-ND)

John Bramwell mit I Am Kloot beim Incubate Festival im Sommer 2013 (Foto: flickr / Incubate Festival / CC-BY-NC-ND)

John Bramwell, Sänger und Gitarrist des englischen Trios I Am Kloot, spielt regelmäßig Solo-Shows in Großbritannien. In einer Zeit vor I Am Kloot war der Mann mit dem albernen Namen Johnny Dangerously unterwegs. Heute vertraut er auf den Bekanntheitsgrad seiner Band und geht im Frühjahr auf Solo-Tour durch die Heimat, Europatermine gibt es leider nicht.

Das ist vor allem deshalb schade, weil es exklusiv auf der Tour das Live-Album Live At The Trades mit Solo-Aufnahmen zu kaufen geben wird. In Ermangelung eines „echten“ Live-Albums von Kloot, schließlich bietet das Moolah Rouge Album eher Studio-Atmosphäre.

Einen ersten Vorgeschmack in die Platte gibt Bramwell nun vorab mit dem Kloot-Song Mouth On Me vom aktuellen Album seiner Band, Let It All In.


Mouth On Me by John Bramwell

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: