Skip to content

[Anhören] Love A – „Sweet Jesus“

17. Dezember 2013
tags:
by
Love A - "Sweet Jesus"

Love A – „Sweet Jesus“

Love A bedanken sich mit einem bislang unveröffentlichten Stück für die Zuneigung im vergangenen Jahr. Dazu schreiben sie auf Facebook:

Der Track stammt aus unseren frühsten Anfängen 2010 und war Teil unserer Proberaum-Aufnahmen zu unserer ersten EP „LVCDM“, die vor exakt drei Jahren erschienen ist. Er hat es damals nicht auf die EP geschafft und war bis dato unveröffentlicht. Auch wenn die Aufnahme optimaler sein könnte und wir bestimmt schon einmal sinnvollere Texte hatten, wünschen wir euch viel Spaß damit […]

Für mich auch eine der Bands des Jahres. Ihr könnt Sweet Jesus direkt anhören und für einen Betrag eurer Wahl herunterladen:

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: