Skip to content

[Tourdaten] Pearl Jam gehen 2014 auf Europa-Tour

13. Dezember 2013
tags:
by
Foto: flickr // Pearl Jam Official // Karen Loria // CC-by-nc-nd

Foto: flickr // Pearl Jam Official // Karen Loria // CC-by-nc-nd

Die Zahl der Termine ist zwar überschaubar, aber trotzdem ist die Freude über Live-Termine von Pearl Jam natürlich groß. Die alten Männer gehören immer noch zu den besten Live-Bands überhaupt.

Hier sind die Termine der Europa-Tour, denn unter Umständen müsst ihr ein bisschen reisen, um die Band zu sehen. Ich denke, einzelne Shows dürften noch dazukommen, so wie auch bei der Europa-Tour vor zwei Jahren.

16.06. – (NL) Amsterdam, Ziggo Dome
17.06. – (NL) Amsterdam, Ziggo Dome
20.06. – (IT) Mailand, San Siro Stadium
22.06. – (IT) Trieste, Stadio Nereo Rocco
25.06. – (AT) Wien, Stadthalle
26.06. – Berlin, Wuhlheide
28.02. – (SE) Stockholm, Friends Arena
29.06. – (NO) Oslo, Telenor Arena
03.07. – (PL) Open’er Festival
05.07. – (B) Rock Werchter Festival
08.07. – (UK) Leeds, First District Arena
11.07. – (UK) Milton Keynes Bowl

Der öffentlichte VVK beginnt am Freitag, dem 20. Dezember. Wenn Ihr MetClub- 10Club-Member seid, wisst ihr sicher eh schon, wann ihr wo zuschlagen dürft. Einen kleinen Tourtrailer gibt’s auch:

via

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: