Skip to content

[Video] Iron And Wine love @ KEXP, 04/11/13

10. Dezember 2013
by
Screenshot: Iron And Wine live @ KEXP, 04/11/13

Screenshot: Iron And Wine live @ KEXP, 04/11/13

Ich finde, dass die letzten Iron And Wine Alben trotz der sehr aufwendigen Arrangements und Instrumentierungen manchmal ein bisschen in die Fahrstuhlmusik-Nähe geraten. Aber wenn Sam Beam solo zur Gitarre greift wie letztens bei KEXP in Seattle, ist das immer eine Freude. Den Mann mit der samtweichen Stimme würde ich eigentlich auch einmal gerne live sehen. Hier vertröstet mich erst mal die schöne Session.

Tracklist:
Grace For Saints and Ramblers
Tree By The River
Low Light Buddy Of Mine
Lion’s Mane 

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: